loader image

Ich bin Franziska

Diplom-Ingenieurin| Reiki-Meisterin 

Meine Berufung ist es Lösungen zu finden, und meinen Klienten zu unterstützen, ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Die Heilung von Körper, Geist und Seele ist die Zauberformel, um zeitlos gesund und vital zu sein.

Reiki verzaubert mich

Geboren und aufgewachsen bin ich in Berlin. 
Daraufhin lebte ich noch einige Zeit lang in Hamburg.
Heute wohne ich in Allensbach am Bodensee und bin Mutter einer Tochter im Schulkindalter. 

Zu Reiki kam ich, als ich im Wellness-Hotel in den Genuss einer Reiki-Behandlung kam und war von der Energie und dem „alles hänge mit allem zusammen“ verzaubert.
Kurz danach habe ich Reiki bis zum Meistergrad in der direkten Übertragungslinie von Mikao Usui gelernt.

Dem Kollektiv behilflich sein

Seitdem befinde ich mich jeden Tag in der University Of Life und lerne jeden Tag die Wunder des Universums zu erkennen.

Und je mehr man erkennt, dass alles im Universum Eins ist, und derselben Einen Quelle entstammt, umso mehr möchte man diesem Kollektiv behilflich und dienlich sein.

Ich möchte gerne mit Reiki deine Selbstheilungskräfte aktivieren und diesen Zauber zum Wohle aller auf der Welt nutzen. Ich möchte Dich aber auch genauso für dein Schöpferpotenzial sensibilisieren, damit auch du erkennst, dass wir alle Eins sind und damit auch du mehr positive Energie auf unsere Erde und zum Wohle unseres Kollektivs einbringen kannst.

Alles ist mit Allem verbunden

Aus meiner Liebe zum Sein und der Erkenntnis, dass alles Eins ist, möchte ich gerne mehr positive Energie auf unsere Erde bringen. Dazu lade ich dich gerne in unser Studio ein.

Mein Ziel für meine Klienten ist, dass sie in der Entspannung die Wiederherstellung der Gesundheit und harmonischer Beziehungen mit sich selbst und zu ihrer Umwelt wiederfinden. Denn es steht alles mit allem in Kontakt und alles ist mit allem verbunden.

Herzlichst,
Deine Franziska

Katze mit Schmetterling auf der Nase - Alles ist Eins

"Mein Tag beginnt mit Dankbarkeit und Freude.
Ich sehe den Abenteuern des Tages mit Begeisterung entgegen,
weil ich weiß, dass in meinem Leben alles gut ist."

- Louise Hay -

Vita

  • Heilprakterin in Ausbildung
  • Reikimeisterin seit 2020
  • Weiterbildungen in der Reiki-Schule Schwarzwald
  • Arbeitsleben am Bodensee
  • M.Sc. Fernstudium bei Frankfurt
  • Dipl.-Ing. Studium in Hamburg
  • Jahrgang 1979, aufgewachsen in Berlin

Zertifikate